Wir haben uns sehr über den großen Zuspruch zu unserem „Tag der offenen Tür“ gefreut. Es wurden viele anregende Gespräche rund um den Kaffee geführt. Die von uns erarbeiteten Banner wurden auch gerne als Informationsquelle genutzt. An diesem sonnigen Wochenende haben sich viele Menschen aufgemacht, unsere Kaffee-Rösterei kennen zu lernen und bei Kaffee und Kuchen hier einen gemütlichen und informativen Nachmittag zu verbringen. Sogar eine Wandergruppe aus Kassel hatte uns zum Ziel, um dann wieder gestärkt den Heimweg anzutreten. Leider kamen wir nicht so richtig zum Fotografieren, aber ein paar Bilder können wir Ihnen dennoch in der Bildergalerie zeigen. Vielen Dank an alle unsere Gäste, wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Etliche Gäste sprachen uns darauf an, ob wir nicht auch als Café öffnen würden. Bei Voranmeldung von kleineren Gruppen, sind wir gerne bereit, Ihnen Kaffee und Kuchen anzubieten.
Home Fairer als Fair Kaffeesorten Veranstaltungen Kontakt Impressum